Banana Sunday

Banana Sunday

von Root Nibot & Colleen Coover

112 Seiten · Hardcover · s/w
ISBN: 978-3-939585-10-7
14 Euro [D]

Mag ich überhaupt nichtGefällt mir nichtNicht schlechtGefällt mirGefällt mir sehr (3 Bewertungen)
Loading ... Loading ...


Kirby Steinberg hat Probleme, sich in ihre neue Schule einzufinden. Kein Wunder, hat sie doch drei außergewöhnliche Begleiter. Chuck, Go-Go und Knobby sind Affen, die reden können. Sie sind intelligent – nun, mehr oder weniger. Kirby soll an der neuen Schule nicht nur lernen, sondern auch auf den chaotischen Haufen aufpassen.

Aber da ist auch noch Nickels, die Reporterin der Schulzeitung, die ja eigentlich gerne mit Kirby befreundet wäre. Andererseits ahnt sie, dass hinter den drei Affen mehr steckt, als Kirby zu sagen bereit ist. Wird sie für die Wahrheit und eine gute Story ihre Freundschaft mit Kirby opfern?

Eine ungewöhnliche Slapstick-Komödie mit viel Herz und den außergewöhnlich eleganten Zeichnungen von Colleen Coover (Small Favors). Kirbys erste Woche an der Schule – chaotischer als ein Schulbeginn je war.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>