12 Gründe, dich zu lieben

12 Gründe, dich zu lieben

von Jamie S. Rich & Joëlle Jones

160 Seiten · Hardcover · s/w
ISBN: 978-3-939585-11-4
16 Euro [D]

Mag ich überhaupt nichtGefällt mir nichtNicht schlechtGefällt mirGefällt mir sehr (13 Bewertungen)
Loading ... Loading ...


Ein Buch über die Liebe, erzählt in 12 für sich stehenden Episoden. 12 Gründe, dich zu lieben erforscht die Beziehung von Gwen und Evan. Dabei umfasst es sämtliche Höhen und Tiefen ihres Zusammenseins.

Aus der chronologischen Ordnung herausgebrochen, konzentrieren sich diese Splitter einer Liebe auf jene Dinge, die zwei Menschen aneinander finden – seien so winzig wie das Erzählen eines Witzes, oder größer, wie der Bericht eines Traumes und die Geheimnisse, die man versteckt. Erst zusammengelegt, ergeben diese Splitter ein ganzes Bild, so wie zwei Liebende zusammen eins sind.

Dieser lyrische Roman in Bildern von Jamie S. Rich und Joëlle Jones ist ein einmaliges Experiment in grafischer Erzählweise. Er vereint die Dinge, die wir sehen, mit den Worten, die wir sagen, und gibt uns so einen Eindruck in das, was wir fühlen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>